ein Ort für all deine Fragen

Frag Katja!

0 Abstimmungen 1 Ans

Hinweis in eigener Sache

Die Inhalte auf Katja-Schoenefeld.de werden ständig aktualisiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt können sich allerdings Angaben oder rechtliche Sachverhalte zwischenzeitlich geändert haben. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen kann daher keine Haftung oder Garantie übernommen werden.

Question and answer is powered by AnsPress.io

„Frag Katja!“ Was ist das eigentlich?

In den letzten Wochen erreichen mich immer öfter E-Mails und Nachrichten auf Social-Media-Plattformen mit speziellen Fragen zu den Themen

  • Ausbilder werden & Ausbildereignungsprüfung
  • Ausbildung (rechtliche und pädagogische Aspekte)
  • Dozent werden oder sein
  • Zeitmanagement & Produktivität sowie
  • Kommunikation.

Daher habe ich mir überlegt, diese Fragen zu bündeln. So bekommst du im besten Fall deine Antwort sofort. 🙂

Kostet mich „Frag Katja!“ etwas?

Nein. Ich freue mich aber über einen virtuellen Energydrink als Unterstützung. 😉 Nach der Registrierung kannst du direkt losfragen.

Wie schnell antwortest du?

Das kommt ganz darauf an, ob ich im Home Office bin oder gerade unterrichte. Ob Werktag oder Wochenende. Ob Tag oder Nacht. Da „Frag Katja!“ kostenlos ist, bringe bitte etwas Geduld mit. 🙂

Generell gilt: Bitte formuliere deine Frage so umfassend und eindeutig wie möglich, um Zeit durch Rückfragen zu sparen. 🙂

Ist deine Antwort rechtlich verbindlich?

Nein. Ich bin kein Anwalt, Steuerberater oder ähnliches. Ich bin Dozentin für die o.a. Themen und antworte dir hier so nach bestem Wissen und Gewissen, wie ich es auch persönlich tun würde.