Neu: Das Lexikon auf Katja-Schoenefeld.de

• Huhu :)

Hach ich bin gerade richtig aufgeregt, dir meinen neusten Service vorstellen zu können: Mein Lexikon rund um die Themen

• Team aufbauen & führen
    • Zeitmanagement, Produktivität & Organisation in Teams
    • Selbstständigkeit & Online-Business
    • Gesetze, Verordnungen & Urteile
    • Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen
    • Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken
    • Ausbildung durchführen Handlungsfeld
    • Ausbildung abschließen

Bislang sind erst 9 Einträge hinterlegt, doch das werden natürlich noch mehr. Und das Beste daran: Das Tool verlinkt dir automatisch passende Einträge:

Ein Beispiel: Du beschäftigst dich gerne mit Zeitmanagement? Dann schau dir unbedingt mal die Pomodoro-Technik an. :)

So findest du in Foren-Posts, Blog-Artikeln und Lexikon-Einträgen Links zu weiteren (hoffentlich) hilfreichen Einträgen. Viel Spaß beim Schmökern. <3

Liebe Grüße,

Katja

PS: Hast du Themen-Wünsche? Dann immer her damit! Ich freu mich auf dein Feedback und Kommentare. :)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.